Instagram Meldung?

2 Antworten

Von wo bekommst du diese Meldung? Wenn es von Insta ist ist das ein Hinweis darauf das über dein Konto Aktionen ausgeführt werden die nicht zu deinem Verhalten passen oder automatisiert wirken und deshalb dem Anbieter aufgefallen sind. Wie dort schon steht solltest du prüfen ob andere Geräte oder andere Software Zugriff auf dieses Konto haben. Sollte es kein Fake sein solltest du das nicht ignorieren..

renoy255
Beitragsersteller

Es ist von Insta direkt. Es kommt ab und zu wenn ich Insta öffne. Ich habe schon Email Passwort geändert und nachgeschaut ob Insta mit Apps verknüpft ist. Auch Angemeldet ist kein weiterer, alles nachgeschaut.

renoy255
Beitragsersteller
@HasseAnmelden

zwei stufen authentifizierung hab ich auch schon lange an, sogar neu aufgesetzt. Ich hab wirklich schon alles versucht... Ich check das selber nicht, es wäre halt mal schön zu wissen warum. Ein Freund wurde deshalb vor 2 Jahren auch schon gesperrt.

renoy255
Beitragsersteller
@HasseAnmelden

Ist alles schon mehrmals passiert. Ich habe sogar geschaut ob Insta noch mit alten Apps verlinkt ist. Mein Account ist komplett leer. Passwort mehrfach geändert alles.

HasseAnmelden  31.07.2024, 22:28
@renoy255

Hmm, naja aus der Ferne kann ich Ehrlich gesagt nicht weiter helfen. Um das zu klären sind mehr Informationen notwendig die man hier aber nicht austauschen kann. Dem auf den Grund zu gehen kann schon etwas dauern

Kommt bei mir auch immer Mal wieder ich ignoriere es mittlerweile.

renoy255
Beitragsersteller

Ja, aber ignorieren ist blöd. Kollege wurde jetzt doch deshalb gesperrt. Wäre halt mal schön zu wissen wieso weshalb. Support gibts ja an sich keinen..