Auf Instagram wegen Likes gesperrt!

5 Antworten

Bei vielen apps (social media platformen) wird man nach 4 stundrn durchehenden onlinezeit für den restluchen tag gebannt oder gesperrt.🧐

Dann musst Du aber viel Zeit haben, wenn Du nur Likes verteilst. Vielleicht mal was anderes sinnvolles machen, dann wird man auch nirgendwo gesperrt. Also heißt es abwarten.

Hallo geht es bei dir wieder? Hab das gleiche Problem. Bei mir steht ihr Instagram wurde komprimiert und ich komme seit fast 3 Tagen nicht mehr rein.

Kann ich dir genau sagen 100 Leute am Tag kannst du abonieren (früher waren es paar tausend) und 100 Likes

Villeicht solltest du nich alles mögliche liken.