Instagram will code aber mail adresse ist fake?

3 Antworten

Da kannst du nichts machen, da du nicht beweisen kannst, dass das dein Account ist.

Mach einen neuen.

hayalis
Beitragsersteller

Aber der acc ist so wichtig

Xearox  10.01.2022, 08:53
@hayalis

Dann hättest du mal eine echte E-Mail Adresse angeben sollen. Ich verstehe auch nicht, dass die Leute bei Registrierungen keine permanente Mail Adressen angeben, sondern nur diese 5 Minuten Adressen.

aber ich komm da nicht mehr rein da steht die haben ein code gesendet ich soll den code schicken aber die mail ist ja fake und ich weiß auch garnicht mehr was für eine mail das war

So etwas nennt man "sich selbst ins Knie schießen".

Für Sachen, die einem wichtig sind, verwendet man existierende E-Mail-Adressen, auf die man auch dauerhaft Zugriff hat. Macht man das nicht, hat man im Zweifelsfall Pech gehabt.

Support kontaktieren wäre eine Idee

hayalis
Beitragsersteller

Wo kann ich die erreichen und was soll ich sagen ? Dass ich ein fake mail benutzt habe?

geheim007b  10.01.2022, 08:50
@hayalis

was für ne fake mail? eine wegwerf email adresse? Das wäre dann pech

hayalis
Beitragsersteller
@geheim007b

Nein eine ausgedachte und ich weiß auch nicht mehr wie die mail ist die wird in sterne angeziegt