Instagram von den Jungs von BTS?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jungs aus bts besitzen keine eigenen Instagram Accounts.

Keiner von den Jungs besitzt einen eigenen Account :( aber sie haben einen offizielen Band Account namens @bts.bighitofficial :)

Keiner von ihnen hat einen eigenen Account auf Instagram außer @bts.bighitofficial, das ist der Account von BTS aber da passiert nicht wirklich viel, außer ein paar photo shoot Bilder :D aber sie haben einen eigenen Twitter Account (@bts_twt), da Posten sie auch Bilder :)

Eine bts Fanpage hat auch fast 2M follower weil Instagra dieser Seite fälschlicherweise den blauen haken gab. Obwohl in der Bio "NOT OFFICIAL" steht ^^