Instagram Video lädt nicht hoch

6 Antworten

Habe durchaus eine Lösung gefunden. Man muss es einfach 20 mal versuchen, ab und zu die App deinstallieren und das iPhone neu starten. Irgendwann hat es bei mir geklappt (y)

Habt ihr vielleicht eine unstabile Internetverbindung? Dann kann es schon mal vorkommen dass sich bilder oder videos nicht hochladen lassen.

Ich hatte das gleiche Problem und habe das Video dann mal ohne Beschriftung hochgeladen. Dann hat es ein bisschen geladen aber es ging endlich :D

Habe auch das gleiche Problem. Würde mich freuen wenn jemand dafür eine Lösung finden würde!