Instagram und TikTok eingeschränkt?

2 Antworten

Es gibt eine Einstellung in den Apps, die dir Zeitlimits setzt, damit du die App nicht zu viel nutzt

Du kannst die Limits in den Einstellungen ausschalten

Linaaa12327
Beitragsersteller

Nein das ist es eben nicht ich hab alle Limits schon kontrolliert da ist wirklich alles deaktiviert

Um das Bildschirmlimit deines Iphones anzupassen musst du in die Einstellungen. Beachte das das ändern dieser Einstellungen im Normalfall einen Pincode benötiget welcher ein andere als dein Normaler Pin für das Entsperren ist. Unter diesem Link findesr du eine Anleitung wie du das Limit aus bzw einschalten kannst.

https://iphone-tricks.de/anleitung/75270-bildschirmzeit-kontrollieren

Woher ich das weiß:Recherche

Linaaa12327
Beitragsersteller

Es ist kein Bildschirmzeit Limit es muss irgendetwas anderes sein