Instagram löscht Bilder nach dem Upload,was tun?

2 Antworten

Bei mir genau das selbe. Insta löscht nach und nach meine Bilder aus der story. Das nervt. Sobald ein Bild von mir in die story poste wird es nach paar Sekunden gelöscht. Ich finde keine Lösung

Hast du denn irgendwas gemacht wodurch du gemeldet wurdest?
Ansonsten, schreib den Support von Instagram an, die können dann schauen ob es an deinem Profil liegt oder vielleicht doch eher ein Fehler an deinem Smartphone ist.

Frauherzfeld
Beitragsersteller

Eigentlich nicht. Ich poste ganz normale Bilder. Instagram Support habe ich schon angeschrieben aber laut Internet ist die Chance sehr gering das sie antworten