Instagram Sicherheitscode per mail kommt einfach nicht an. Was kann ich da tun oder kennt jemand das Problem?

3 Antworten

Hallo, konnte jemand inzwischen das Problem lösen? Ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem :( der Sicherheitscode kommt einfach nicht an!

Hey auch ich habe seit gestern das selbe Problem, ist jemand mittlerweile zu einer Lösung gekommen? Passwortänderung fkt aber der darauf folgende Sicherheitscode wird per mail nicht geschickt :/
und das Instagram team kann man auch nirgends erreichen :/
Liebe Grüße
Liska

Ich habe das gleiche Problem und kann im Netz nichts finden. Habe versucht über ein anderes Konto Instagram zu kontaktieren. Leider nichts bisher. Ziemlich blöd. Mails kommen bei mir auf jeden Fall von insta an, weil ich das Passwort einfach mal angefordert habe. nur der sicherheitscode kommt nicht. der wird glaube ich gar nicht erst versendet :(

LiskaAp  05.02.2017, 15:15

hey hat sich denn bei dir nun was ergeben ? :/