Instagram, ich bekomme kein Sicherheitscode

Bekomme kein Sicherheitscode, was kann ich machen ?:(  - (Instagram, Code, Handynummer)

2 Antworten

Kann bis zu 5 Tagen dauern weil die Server manchmal überlastet sind :) Wenn das nicht klappt dann lösch die App und lade es dir erneut runter :)

beriwanteyyar  10.01.2015, 13:33

Ich habe das gleiche Problem ((( es kommt einfach keine sms mit dem code :( Bitte hilf mir (♥

beriwanteyyar  10.01.2015, 15:00

Ich habe das gleiche Problem ((( es kommt einfach keine sms mit dem code :( Bitte hilf mir (♥

Ich weiß, voll nervig. Das geht bei mir seit knapp 4 Tagen so und ich kann gar nichts mehr machen. -.-

Aber meine Frage ist hier irgendwie untergegangen :p

Ich versuchs jetzt einfach mal mit deinstalieren und wieder runterladen

beriwanteyyar  10.01.2015, 13:26

Ich habe das gleiche Problem:((((( ist es bei dir wieder geregelt? ? Wenn jah kannst du mir helfen :((((( ich erhalte einfach kein code ._. BBITTE HELFEN:(((((((((♥ wäre Meggggaaa nett wirklich ._.