Instagram Reels ändern?

4 Antworten

1. Interagiere bewusst Like und kommentiere die Reels, die dir gefallen.

2. Vermeide uninteressante Inhalte Ignoriere oder verberge Reels, die dich nicht interessieren.

3. Folge relevanten Konten. Folge Konten, die Inhalte posten, die dich interessieren.

4. Nutze Hashtags. Suche aktiv nach Hashtags und Themen, die du magst.

5. Melde oder verberge. Klicke auf die drei Punkte bei Reels und wähle „Interesse nicht anzeigen“ oder „Melden“.

Dein Algorithmus basiert auf deinem Engagement, deiner Verweildauer, Interaktionen, beliebten Inhalten und Hashtags.

Da der Algorithmus automatisch auf dich angepasst wird, musst du dir von deinen Favorit-Kanälen viele Reels anschauen.

LG der 🤡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst Vorschläge zu Dingen, denen du ein Like gegeben habt oder was du gespeichert hast oder auch zu den Themen den du folgst. Du musst etwas an deinen Interessen dann ändern. Gute Sache Liken , neue Seiten mit den was du sehen willst Likes. Schaust du gerne memes oder einfach lustiges oder schaust du gerne anderes , dann auch Seiten dazu und folge denen. Dauert ein paar Tage, aber dann geht's .

Die Beiträge die du magst liken..Außerdem gibt es die Funktion mit der du videos in die Kategorin ,,interessiert mich" und ,,interessiert mich nicht" ordnen kannst🙂