Ich war heute 12 Stunden am Handy und fühle mich wie eine Hülle?

3 Antworten

Zuviel Handykonsum verursacht Kopfschmerzen und teilweise auch Augenschmerzen.

Teilweise sogar nachträglich - also im Nachhinein.

Versuch, irgendwie Ruhephasen (mind. 1) in deinen Tagesablauf zu integrieren.

Geh bspw. an einen Ort, der von Ruhe geprägt ist, und lies dort ein Buch oder denk einfach etwas nach.

Du kannst auch einfach mal für 5 min die Decke anstarren und reflektieren, was du bisher so gemacht hast.

Glaub mir, das hilft!

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal passt bin auch nicht besser

Cocozcu  29.07.2024, 00:09

(Meine natürlich die handyzeit)