Instagram Nachricht oder Account zurückverfolgen?

1 Antwort

Folgendes: Die IP-Adresse desjenigen der das Bild postet kennt vorerst einmal nur Instagram - die behalten das auch für sich außer Strafverfolgungsbehörden suchen an die IP-Adresse zu bekommen - was aber nicht heißt, dass sie die immer rausrücken.

Aber sagen wir mal du hättest die IP - das bringt dir überhaupt nichts da das keinerlei Rückschlüsse auf den genauen Wohnort zulässt, außer der Provider rückt die Daten wiederrum raus. Der Provider könnte als einziger die IP-Adresse auf einen genauen Ort mappen - sonst niemand.