Instagram dm öffnen ohne das die Person es sieht?

5 Antworten

Also eigentlich geht das nicht, vllt wenn du alles vorlädst und dann offline gehst und dann die Nachricht liest. Solange du dann erstmal nicht online bist wird das nicht aktualisiert und als ungelesen markiert... Das funktioniert aber nur, wenn du dann die ganze Zeit offline bist... Ich glaube nicht, dass das anders geht als es zu lesen und hinzunehmen, dass der jenige sieht, dass du die Nachricht gelesen hast? Außerdem ist doch nicht verboten Nachrichten zu lesen oder? :)

Das geht nicht, aber du kannst auf deine Mitteilungen gucken und da stehen auch meistens die Nachrichten.

Du kannst die Person einschränken: profil suchen, auf die drei punkte oben rechts drücken,Einschränken und fertig. Somit hast du das so geregelt das wenn dir die person schreibt sie in deinen Anfragen kommt,undbdu die Nachricht erst Akzeptieren musst damit da eine lese bestätigung ist. (Solang du die Nachricht noch nicht Akzeptiert hast , kannst du aber auch nicht schreiben mir der person.)

  1. WLAN und mobile Daten ausschalten.
  2. Instagram öffnen und Nachricht lesen.
  3. Instagram deinstallieren
  4. WLAN und Mobile Daten aktivieren
  5. Instagram installieren

Wenn du instagram nicht deinstalliert, wird es, sobald du Internet hast, diese Person sehen, das du ihre Nachricht angeklickt hast.