Instagram Musik Umfrage nicht möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine der Fragen, die ich hier besonders oft beantwortet habe. Diese Funktion hat nicht jeder sofort. Ich musste auch etwas länger auf diese Funktion warten.

Das Problem ist, dass Instagram erst die Accounts umstellen muss, das scheinen sie nicht auf einen Schlag zu machen.

Melinahst  15.10.2021, 10:27

Es ist 2021 und ich hab die Funktion nd(hab Samsung)🥲🤝🏼

cutieforlife  26.03.2020, 15:22

Es ist 2020 und ich hab die Funktion immer noch nicht 😂😗✌🏼

GojosWife  02.01.2021, 22:35
@cutieforlife

Es ist 2021 und ich mit meinem hauawei p40 kann es immer noch nicht 💀👊

Hatte/habe das Problem selber. Leider kommt der Sticker auch im Laufe der Zeit nichtmehr ABER ihr könnt das ganze umgehen:

Swiped zuerst ganz nach links, wie wenn ihr eine Story posten wollt. Die Kamera öffnet sich, macht aber kein Bild. Stattdessen klickt ihr auf "Gestalten" am linken Bildschirmrand.

Unten in der Mitte könnt ihr jetzt auswählen zwischen Texte schreiben, Gifs, Umfragen usw. Swiped bis diese typische Fragefunktion kommt, wo andere was reinschreiben können (Das Symbol bilden zwei Quadrate mit einem Fragezeichen drin). Jetzt erscheint oben in der Mitte ein Würfel. Klickt da paar mal drauf und irgendwann kommt ihr zu diesen Musikvorschlägen die andere euch senden können

Bei mir gab es das mal und seit Monaten ist es nicht mehr da und wie man das umgeht geht auch nicht bei mir