Instagram Meldung was heißt das?

1 Antwort

Ja, jemand oder du selbst (der Standpunkt ist teilweise SEHR ungenau) hat sich eingeloggt mit deinem Account, von einem Iphone.

Eventuell warst du das aber selbst. Überlege nochmal ob du dich zufällig zu dem Zeitpunkt wo die Meldung kam, einloggt hast.

Ich wohne bei München aber beim einloggen wird teilweise Berlin oder Hamburg angezeigt.

Also hier nicht verwirren lassen, nur an Hand des Standortes.

Ansonsten empfiehlt es sich absolut das Passwort zu ändern und zusätzlich das Zweistufige Sicherheitsverfahren zu aktivieren in den Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adnan65428
Beitragsersteller

Wenn ich das änder wird der andere automatisch ausgeloggt

SirPanda  04.05.2021, 09:16
@Adnan65428

Sehr gerne. Gleich einloggen, Passwort ändert und auf jeden Fall auch das zweistufige Sicherheitsverfahren!