Wie den Account löschen, Instagram ?

3 Antworten

Also löschen kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn ich so ein Problem hatte (was durchaus schonmal so war) Lösch einfach alle Bilder und änder deinen Namen in „kswj18)272)jahwh“ oder so damit ihn niemand mehr findet wenn er den normalen Account Namen eingibt.

Weiß nicht ob dir das weiterhilft, ich hoffe es zumindest.

Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fredonat  10.05.2020, 00:16

Hoppala da hab ich wohl nicht zu ende gelesen. Sorry dafür an der Stelle. 😂

Dann kann ich dir leider nicht helfen. :c

so4sophia
Beitragsersteller

Wie gesagt man kann auf das Konto nicht mehr zugreifen, sie also auch nicht, da dort keine Daten hinterlegen sind! Und sie weiß das Passwort auch nicht mehr, weil es schon so alt ist.