Instagram löscht bildunterschrift?

1 Antwort

Ich behaupte mal, dass du einfach zu viele (und zu lange) Hashtags verwendest. Zwischen 27-30 Hashtags sind ok, sonst verschwindet die Bildunterschrift und auch die Rauten. Also setze einfach mal ein Bild mit z.B. 10 Hashtags und du wirst sehen, dass es ganz schnell wieder alles so dargestellt wird wie du es kennst.

Auf jeden Fall ist dies immer 100%, dass die Bildunterschrift verschwindet im oben genannten Fall ;).