Instagram immer Feed laden alles weiß im acc?

1 Antwort

Du hast wahrscheinlich irgendwas gemacht was gegen die Regeln zerstößt.

Was du machen kannst:

  • Versuche dich bei Instagram einzuloggen. Du erhältst dann eine Meldung darüber, dass dein Account gesperrt wurde.
  • Tippe auf " Mehr dazu".
  • Wähle: "Einspruch einlegen".
  • Folge den Anweisungen und gib an, dass dein Account zu Unrecht gesperrt wurde und du nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast.
  • Sende das Formular ab.
  • Dann musst du warten und wirst wieder frei geschaltet.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex17585
Beitragsersteller

Ich hab ja instagram schon tausend mal deinstalliert und mich wieder neu eingeloggt hab aber nie diese Meldung das ich gebannt worden bin bekommen

RealEle230  14.11.2021, 22:35
@Alex17585

Dann würde ich einfach mal ein Tag abwarten dann müsste es auch wieder gehen.