Kann man jemanden bei Instagram auf dem Laptop markieren und die Bildunterschrift schreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

nein, das ist bisher nicht möglich, genauso wie der Upload von Bildern.
Es gab mal einen Drittanbieter (Gramblr), damit war sowohl der Upload, als auch das Markieren und Schreiben von Bildunterschriften möglich, aber über Instagram selber ging das noch nie.

Es gibt soweit ich weiß immer noch solche Dienste wie Gramblr, die sind aber kostenpflichtig.

Gruß Mark