Soll ich mal in einem solchen Kleid in die Stadt gehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Egal. 80%
Muss eine ganz lange Schleppe haben. 20%
Kurz, sollte einfarbig sein. 0%

9 Antworten

Diese sind Kleid kannst du vielleicht für einen Abschlussball oder gerade so noch als Brautjungfer tragen, aber auf keinen Fall, wenn du normal in die Stadt gehst, z.B. zum Shoppen. Das Kleid ist dafür nämlich viel zu overdressed. So geht niemand normal auf die Straße, ganz egal ob auf dem Land oder in der Stadt.

Mit so einem Kleid fällst du zu mindestens auf und die Leute werden sich nach dir umdrehen, aber einfach nur deswegen, weil die sich wundern. Nicht einmal Paris Hilton läuft so auf der Straße rum, lasse es also lieber.

So ein Kleid um in die Stadt zu gehen? naja, du wirst der Hingucker schlechthin sein. Wenn du sowas willst, kannst Du das machen. Aber eigentlich ist das ein Abendkleid und kein ich-geh-in-die-Stadt-Shoppen-Kleid.

Das ist ein Abendkleid, ein Kleid für festliche Anlässe: damit latscht man nicht durch die Stadt. Es sei denn, du suchst ganz verzweifelt nach Aufmerksamkeit.

Egal.

Wenn es dir gefällt klar da kannst du überall mit hingehen

Egal.

Das ist doch perfekt! :-) Gefällt mir sehr gut. Kommt natürlich noch auf den Inhalt der Verpackung an.