Instagram ist auf Englisch eingestellt?

4 Antworten

Wenn du ein Iphone hast, kann es sein dass die App in den Handyeinstellungen auf Englisch ist, diese kannst du wenn es so ist wieder auf Deutsch setzten.

Moin Luap,

Das hatte ich auch damals mal für kurze Zeit. Da kann man leider nicht viel tun, außer auf ein Update zu warten und die App immer aktuell zu halten.

Viele Grüße

MrDog

Nicht im Ernst, hab das selbe Problem und Instagram muckt heute generell. Deutsch nicht möglich nur Englisch. Kannste nichts machen