Wie wird es wieder "normal"?

Haemiler  30.06.2020, 23:48

Dein Internet, WLAN bzw. mobile Daten, sind an und funktionieren?

Dexpair
Beitragsersteller

Ja

Platti1  30.06.2020, 23:49

Geht es vom Computer aus?

Dexpair
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe davon in letzter Zeit schon öfter was von gehört, bei den meisten ging es von alleine weg. Der Feed war teilweise zu überlastet oder es war zu wenig Speicherplatz.

Deinstallieren doch mal Instagram und lad die App neu runter, vllt klappt es dann.

Ansonsten lass deine Freunde gucken ob dein Account noch existiert, ansonsten dauert es 3 Monate bis er freigegeben wird.

Sieht so aus, als hättest du Instagram aufm Handy. Versuch doch mal, deinen Account auf dem Computer aufzurufen oder deinstalliere deine App auf dem Handy, lade sie nochmal runter und melde dich neu an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Platti1  30.06.2020, 23:54

Da du gerade geschrieben hast, dass es vom Computer aus nicht geht, wende dich zur Not an den Instagram-Support. Die melden sich auch recht schnell wieder zurück