Persönlicher Blog bei Instagram: Wie kann das erstellen?

Personal blog - (Blogger)

2 Antworten

Damit die Bezeichnung „Personal Blog“ erscheint, brauchst du einen Instagram Business Account. Hast du also bisher nur ein privates Profil, musst du dieses in ein Business-Profil umwandeln. Anschließend kannst du eine Page mit deinem Namen erstellen und als Kategorie „Personal Blog“ wählen. Beachte auf jeden Fall, dass dein Profil auf „öffentlich“ gestellt sein muss, sonst funktioniert es nicht (https://business.instagram.com/?locale=de_DE).

Also erstmal musst du dein Instagram Account in ein Business Profil umwandeln.Dazu gehst du einfach zu Optionen und schaust wo es steht. (Müsste unter "Blockierte Personen" sein.Dort verbindest du dich mit Facebook und nun kannst du zwischen verschiedenen Kategorien "Personal Blog" wählen.

Horsegirl20  01.02.2017, 03:13

Aber da kann man sich doch nur mit einer Facebook-Seite die man besitzt anmelden und nicht mit seinem normalen Profil...
Muss man extra dafür so eine Facebook-Seite erstellen? :)
Lg Horsegirl20