Wie fügt man das unter seinem Instagramnamen hinzu?

Bild 1 - (Technik, Handy, Leben) Bild 2 - (Technik, Handy, Leben)

2 Antworten

Solche Titel sollte man sich auch nur einholen, wenn man dem entspricht...

Das ganze läuft über das Facebook
Business-Profil.

Sprich:
Du brauchst eine Business-Seite.

Dann wählst du aus *WAS DU BIST*
z.B BloggerIn, Einzelhandel und viele weitere.

Die meisten tun das aber nur um seine Statistiken zu sehen.
-Wie viele Menschen folgten mir diese Woche? In welcher Differenz zu letzen Woche.
-Was habe ich mehr? Männliche oder Weibliche Abonnenten?
-Aus welchem Land kommen meine Abonnenten? Schweiz, Österreich, Deutschland?
-Werbung schalten.

Das sind alles Funktionen die du (da bin ich mir ganz sicher) NICHT brauchst.

Hochachtungsvoll

Sneaky Sneak

Das kannst du machen, wenn du dein Profil in ein Business-Profil umwandelst.

Kannst du unter den Einstellungen machen.

getanansweer
Beitragsersteller

geht das auch ohne das ich mich bei Facebook anmelde ? Hab nämlich kein Facebook und was passiert dann überhaupt wenn ich das mache ?

DeezeNuts  19.10.2017, 15:17
@getanansweer

Du musst dich bei facebook anmelden, damit du eine Seite erstellst die dein Business darstellt. Kannst natürlich auch eine "fake seite" erstellen, sprich dass du diese Seite nie benutzen wirst.

Aber ohne dieser Seite sollte es nicht funktionieren.