Können meine Kontakte sehen wenn ich mir Insta runterlade?

3 Antworten

Nein, bei Instagram gibt es seit kurzem eine Funktion, in der man Kontakte vorschlagen kann für andere Kontakte. Machst du es nicht, passiert dementsprechend auch nichts

Registrierst du dich bei instagram, bekommst du Vorschläge von anderen Usern aus deinen Kontakten. Allerdings nur bei der Registrierung.

Sprich deine Kontakte können es nicht sehen, das du Instagram hast. Außer sie suchen nach dir (deinem Namen) und dein Profilbild "entlarvt" dich.

Wenn du ein iPhone hast, ist die Antwort NEIN, denn jede iPhone-App funktioniert wie ein Sandbox, ich weiß nichts über Android.

DeluxeFanta  03.07.2019, 15:00

falsch... es gibt eine Frunktion, die standardmäßig eingeschaltet ist, wo kontakte dich anhand deiner Nummer abbonieren können.

dlxfnt - apple user

DeluxeFanta  03.07.2019, 15:04

ehm um das alles richtig zustellen schreib ich den text von instagram ab...

Mit Telefonbuch verknüpfen...

Um anderen zu helfen, sich auf Instagram zu verbinden, kannst du deine Kontakte regelmäßig Synchronisierern und auf unseren Servern speichern. Du entscheidest selbst, welchen Kontakten du folgst. Du kannst die Verbindung jederzeit unterbrechen, um die Synchronisierung anzuhalten.

@Speheraa hat recht...!