Instagram handynummer :/

Hier ist die Meldung.  - (Instagram, SMS, Handynummer)

3 Antworten

Du musst die erste 0 weglassen und dann +49 oder 0049 davor setzen (klappt beides)

lenchen3011
Beitragsersteller

Die Null hab ich weggelassen mal gucken ob es mit 2 Nullen klappt

Also 49 ... und dann die rechtliche Nummer, sonst kann das nicht funktionieren. Hatte so was auch schon mal und habe mich die ganze Zeit gewundert warum das nicht funktioniert.

lenchen3011
Beitragsersteller

Ohne plus? Und einfach durchschreiben?

Hast du die erste 0 weggelassen? Wenn man Ländervorwahl eingibt dann muss mann die erste 0 in der Telefonnummer weglassen.Vielleicht liegt es ja daran ;)

lenchen3011
Beitragsersteller

Ja hab ich :(