Instagram Bestätigung - Warum bekomme ich keine SMS?
Hi! Ich hab Insta und seit vorgestern kann ich keine Bilder mehr liken und eigentlich gar nichts mehr machen. Da kommt dann immer so eine Bestätigungs Sache. Ich soll da meine Handy Nummer eingeben und dann will Insta mir eine SMS schicken, wo dann so ein Code steht, den ich dann auf Instagram eingeben muss und das ganze zu Bestätigen. Ich hab Nummer eingegeben und OK geklickt. Und das schon gefühlte Tausend Mal. Aber NIE haben ich die SMS bekommen! Ich hab sogar schon die Nummer überprüft, die stimmt auf jeden Fall. Das ist so doof, denn jetzt kann ich Insta erstmal nicht mehr nutzen! Weiß jemand, warum ich diese SMS nicht bekomme oder ob ich irgendwas machen kann, damit ich das endlich bestätigen kann? Danke! ♥
1 Antwort
Hi :)
Bei mir war das auch mal so ähnlich. Ich konnte keine Bilder mehr liken und nichts kommentieren, da ich anscheinend irgendwie drei Tage warten muss.
Na ja, ich bin dann auf diese drei Punkte bei meinem Profil gegangen (oben rechts (Optionen)) und auf "Ein Problem melden". Da hab ich halt mein Problem geschildert und es wurde behoben. Vielleicht klappt es ja auch bei dir.
Viel Glück
Danke ♥