Instagram gesperrt?

1 Antwort

Hallo , das kenne ich Instagram verspricht wenn die einen Account Sperren mal grundlos , ist mir aufgefallen nach 24 Stunden da habe ich 72 Stunden warten müssen oder tue noch mal die Instagram app wenn du die bei app hast noch einmal deinstallieren und wieder neu installieren warum die dich gesperrt haben weiß ich nicht nur ein Beispiel wenn jemand 3 oder vier konnten hintereinander öffnet na dann sperren dir das soll die denken da kann ein anderer dran sein ein Roboter aber warum das bei dir ist nicht geht warte mal noch ab 24 Stunden noch mal oder dann 48 Stunden wenn nicht dann schreibt Instagram direkt an aber ich kenne die leider nur zu gut wie Antwort nicht einmal zurück genauso wenig wie YouTube ich meine wenn ich da Videos löschen lassen wenn man was schlimmes sieht wenn Kinder misshandelt werden löschen die einfach nicht heute nicht gegen ihre Richtlinien verstehe komisch und wenn ich den Grundwissen will dann schreiben die mir nicht mal zurück bei Instagram das gleiche ich habe die schon oft mal angeschrieben die haben von jetzt auf gleich meinen Account gesperrt irgendeinem Grund oder weil man sich nicht längere Zeit mehr gerührt hat oder die Instagram App oder wie auch immer längere Zeit nicht benutzt hat kann auch sein das ist mir auch schon passiert aber genau kann ich es Dir nicht sagen habe in ein Smartphone rein gesprochen habe jetzt keine Satzzeichen gemacht ich hoffe du kannst es lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung