Instagram Acc gesperrt/dauerhaft deaktiviert, warum kann ich mir kein neues Konto erstellen?

1 Antwort

Weil du quasi ein Hausverbot bekommen hast. Du bist dort als Nutzer zukünftig unerwünscht.

Dementsprechend wird man dich anhand mehrere Parameter identifizieren können und weitere Anmeldungen so weit als möglich verhindern

Gute0Frage58
Beitragsersteller

Kann ich mir ein Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellen?

DerBayer80  13.07.2024, 08:51
@Gute0Frage58

Theoretisch gibt es Möglichkeiten. Aber wie bereits Eingangs erwähnt, bist du dort als User unerwünscht. Mittlerweile sind auch neue Accounts sehr schnell wieder weg