Bei Instagram anmelden?

1 Antwort

Guten Morgen,

Der Fehler kann mehrere Ursachen haben: ein gesperrtes Konto aufgrund eines Verstoßes gegen die Instagram-Richtlinien, Probleme mit der Serververbindung, falscher Benutzername, falsche Passwortkombination usw.

Falls bei dir irgend eines der obengenannten Themen zutrifft könnte das vorkommen.

LG Vid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nochanonym302
Beitragsersteller

Das komische ist halt ich kann mich über den Browser anmelden

Vidibus  31.08.2023, 10:03
@nochanonym302

Dann könnte es an der Serververbindung liegen. Schalte mal dein W-Lan beim Handy aus und ein.