Seit einer Woche kann ich nichts auf Instagram kommentieren?

Hier dieses Fenster erscheint jedesmal, wenn ich etwas kommentieren möchte.  - (Instagram, Kommentare, blockieren)

1 Antwort

Abmelden dann :
1. App löschen
2. Doppelklick Hometaste und alle Apps schliessen
3. Lange auf Auschalttaste klicken dann Auschalten
4. Wieder lange klicken falls alles schwarz ist
5. Wieder ins Handy und dann wieder App runterladen und dann anmelden und noch mal versuchen ^^

aolkjj
Fragesteller

Funktioniert immer noch nicht..

Ardenisa  01.08.2015, 13:06

Hm.... Dann klick nicht auf Ignorieren sondern auf das andere Knopf und mach einfach irgendetwas dann gehts nach app schliessen vllt wieder :o