Was ist das und was kann ich machen?

2 Antworten

Dann gib doch dein Feedback und schildere dein Problem. Anscheinend muss etwas vorgefallen sein, einfach so macht Insta diese Einschränkungen nicht.

Jemand820
Beitragsersteller

Ich kann nicht auf Feedback drücken, da passiert nichts

Ich hatte das auch mal weil ich gemeldet wurde ich hatte ein Stress und wurde für meine Aussagen gemeldet (verdient) wir brauchen nicht um den heißen Brei reden du wurdest von Instagram oder von einer Person gemeldet weil du beleidigt hast oder aussagen getätigt hast die nicht klar gingen du wirst nach paar Tagen wieder entsperrt die sperren gehen ungefähr 3/7 Tage so um den Dreh wenn du bei dem gesperrten Kommentar unten auf Optionen oder so klickst wird da stehen wie lange der Bann ist. Wenn die Information hilfreich war würde ich mich über die hilfreichste Antwort freuen ❤️

Jemand820
Beitragsersteller

Ich habe noch nie auf Insta beleidigt und schreibe nur Kommentare die niemanden verletzten

Fnkid123  04.02.2024, 07:48
@Jemand820

Dann wundert mich das du wirst nicht ohne Grund gebannt dir trotzdem noch viel Glück

Jemand820
Beitragsersteller
@Fnkid123

Danke! Ich habe mir die Richtlinien durchgelesen Ich hab nicht verstoßen