Kann man auf Instagram ein Bild erneut posten ohne Likes zu verlieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nur modifiziert möglich und dazu bräuchtest du ein Entwurzeltes Gerät !!!

hannah110
Fragesteller

Das heißt ?

Chrisitheez  22.08.2015, 22:27

Das heißt wenn du ein Besitzer eines Android oder iPhone's bist müsstest du es Jailbreaken und Instagram mit Tweaks oder Apk,s modifizieren

Das geht meines Wissens noch nicht, vielleicht wird sich da Instagram mal etwas ausdenken, aber im Moment scheint es für alle Nutzer wohl besser zu sein, wenn man nur "einzigartige" Bilder postet. Wenn jeder Bilder erneut hochladen würde, sähe man mit der Zeit wahrscheinlich immer nur die gleichen Bilder ;)