Anmelden auf Insta Account?

1 Antwort

Der 2 Faktor Authenrizierungs Code wird dir per E-Mail zugesendet oder per SMS. Der Code ist 6-Stellig.

falls du auf E-Mail nichts bekommen hast geh in deinen Spam Ordner und sieh da nach. Wenn du den Code hast musst du den eintippen.

falls das auch nicht klappt änder dein Passwort. Dann müsste wieder alles normal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cyberkaiju
Beitragsersteller

Habe den Code, weiß nur nicht wo ich den eingeben muss

Cyberkaiju
Beitragsersteller
@latifa08

Tut mir echt leid, dass ich so nerve, aber diese Option wird mir nicht angezeigt. Ich muss mein Passwort eingeben, und wenn ich auf ,,Passwort vergessen“ klicke, wird meiner Nummer etwas zugeschickt. Bekomme aber nichts.

latifa08  13.09.2024, 11:14
@Cyberkaiju

Wenn nichts kommt dann musst du auf „Code erneut zusenden“ und dann müsstest du den kriegen. Geh am besten in die Instagram App da wirst du schneller Erfolg haben

Cyberkaiju
Beitragsersteller
@latifa08

Okey, danke dir. Habe den Code auf WhatsApp erhalten.