Instagram Zugang samt Handy verloren?

3 Antworten

Wenn es eine Lösung einer 3. Partei geben würde, währe 2FA sinnlos. Das ist wie wenn du deine Tür abschließt aber einen Zettel an die Tür hängst, wo drauf steht, wo der Erstatzschlüssel ist.

Hey ich habe so ein ähnliches Problem. Ich kann dir nicht helfen aber fürs nächste mal schreib dir alle solche wichtigen Sachen/Codes auf ein Blatt Papier oder erstelle dir so einen Block oder besorge dir einen extra für Passwörter und so❤️ ich hoffe du kriegst deinen acc wieder🙏

Wenn, du keinen Zugriff auf dein Smartphone hast und auch keine Backup-Codes hast, dann hast du vereinfacht gesagt, Pech gehabt.

Entweder du lässt das Smartphone reparieren oder du vergisst den Account.

PS: Das ist ja der Sinn von 2-FA, dass man es fast nicht umgehen kann, außer man hat Schadsoftware am Smartphone.