Instagram Anmeldung funktioniert nicht, immer wieder Hilfebereich angezeigt?

1 Antwort

Instagram denkt, dass du ein Bot oder ähnliches bist und hat deshalb dein Account vorläufig deaktiviert. Um ihn wieder zu aktivieren musst du bestätigen, dass du, du bist. Klicke einfach auf den Knopf der bei der Fehlermeldung angezeigt wird und folge den Schritten. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst mehrere erfolgreiche Instagram Accounts geführt

VerenaF
Beitragsersteller

Hi, leider funktioniert die Beantwortung der Fragen nicht, ich komme dort einfach nicht weiter. Denn dort wird vorgeschlagen, dass ich z.B. das Passwort ändere, das nutzt aber nichts.
lg