Instagram Account blockiert?

1 Antwort

Es gibt die Funktion das man den Account und alle Accounts die mit diesem „verbunden sind“ blockieren kann. Also somit auch dein Account und alle neuen Accounts die du dir auf dem Gerät erstellst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jamalaaax321
Beitragsersteller

Ja das weiß ich. Aber der Account hat eig nichts mit mir zu tun, habe mich da nur ab und zu angemeldet, deswegen finde ich es verrückt dass die Verknüpfung zu meinem Account nun scheinbar endgültig besteht. Wie man das aufheben kann war die Frage..