Insta von Lehrerin?

5 Antworten

naja, wenn sie privat ist, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr klein, dass sie dich dann überhaupt annimmt

aber auch ich habe schon damals mit einigen aus meiner klasse nach lehrpersonen gesucht. einerseits haben wir einfach ihre Namen gegoogelt und geschaut, ob da was rauskommt (meistens iwie die schulhomepage oder deren linkedin, facebook oder so)

aber ist natürlich auch möglich, dass sie gar kein instagram haben

Und woher können wir das wissen? Ich persönlich kenne deine Lehrerin nicht und ich denke, keiner hier kennt sie.

Zer0345974
Beitragsersteller

Na, ob einer eine Idee hat, wie ich ihr insta bekomme

Hi,

falls deine Schule eine Insta Seite hat, kannst du einfach auf die Follower Anzahl klicken und dann in den Followern den Namen der Lehrerin suchen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du sie findest.
Falls deine Schule keine Seite auf Insta hat, kannst auch z. B. den Namen der Lehrerin in verschiedenen Varianten suchen. Z. B. den Namen ohne Vokale suchen oder evtl. mit dem Zweitnamen ausprobieren (falls vorhanden) . Vielleicht ist sie auch verheiratet und heißt auf Insta aus dem Grund anders…

LG, Juno.

Ich denke nicht das man Lehrerin auf Insta findet, aber du kannst versuchen ihren Namen und Nachnamen einzugeben. Sollte sie nicht erscheinen, dann kannst du es auf Facebook versuchen, da Lehrerin meist Facebook haben.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ihren vor- und Nachnamen eingeben.

L.g. Jan

Zer0345974
Beitragsersteller

Habe ich schon probiert. Finde sie nicht.