Soll ich ihr folgen?

Ich hab gerade auch gesehen, dass ihr kein einziger Schüler folgt

5 Antworten

Ich bin in einer Einrichtung, bei der auch sehr viele Mitarbeiter auf insta und Co sind. Ich entscheide das individuell, je nachdem wie gut ich mich mit diesen versteh. Dann ist das meiner Meinung nach auch kein Problem. Also zumindest hat sich noch niemand beschwert und folgen sogar zurück.

Mach das davon abhängig, in welcher Form der Kontakt besteht und wie gut ihr auch über Dinge reden könnt, die nicht in diesen Bereich fallen, in dem sie arbeitet.

Sidsi
Fragesteller

Oke danke

Es ist ein öffentlicher Account. Jede/r darf folgen.

Ich folge Menschen, wenn sie Bilder manchen, die mich interssieren. Dabei ist es mir dann halbwegs egal, wer das ist. Ich folge niemandem nur, weil er/sie eine besondere Position hat und auch längst nicht allen Freunden, wenn sie keine gute Bilder posten.

Wenn die Schulsozialarbeiterin also tolle Bilder macht und/oder Dinge postet, die Dich interessieren, dann tu' Dir keinen Zwang an.

Sidsi
Fragesteller

Oke, danke. Hab wie gesagt nur angst, dass sie das falsch versteht dann, da ihr auch kein einziger Schüler folgt

Mediachaos  12.07.2023, 11:00
@Sidsi

Das wäre dann aber ihr Problem, nicht Deines. Vielleicht freut sie sich. Vielleicht fragt sie sogar mal nach, Und wenn Du dann weißt, warum Du ihr folgst, kannst Du es ihr sagen.

Sidsi
Fragesteller

Sie folgt mir jz auch zurück, vielen Dank, für deine Antwort!

wenn die auf Instagramm ist, kannst du ihr folgen.

Wenn du ihr folgen willst, folg ihr. Wenn sie das stört wird sie dir das schon sagen

Sidsi
Fragesteller

Ja, hab halt sorge, dass sie das falsch versteht

HaraldDerDri238  12.07.2023, 10:59
@Sidsi

Ich folge auch einigen Lehrern auf Instagram und die stört es nicht

Sidsi
Fragesteller
@HaraldDerDri238

Sie folgt mir jz auch zurück haha, vielen Dank, für deine Antwort!

Wir folgen bei uns den meisten Lehrern und einige von ihnen auch zurück also mach einfach