Insta öffnet sich von selbst?

1 Antwort

Besteht die Möglichkeit, dass jmd anderes sich Zugriff zu deinem Account verschafft hat?

Wenn nicht, dann gibt es doch auch die Möglichkeit, Apps zeitlich einzuschränken. Versuch das doch mal. Wenn es dann aufhört, dann tippelst du wohl im Halbschlaf Nachts an deinem Handy rum.

Thelittlesnake
Fragesteller

Also Zugriff habe nur ich auf meinen Account aber der Tipp mit der zeitlichen Einschränkung hört sich sehr gut an, werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank!