insta account erstellen geht nicht?

4 Antworten

Du darfst dir mehrere Accounts erstellen, das is in Ordnung, Instagram bietet sogar Möglichkeiten direkt vom einen zum anderen Account zu switchen ohne Passwort etc.

Aber ich kann dir jetzt nicht sagen warum du dir kein Account erstellen kannst, steht da denn irgendeine Fehlermeldung?

Es wäre interessant zu wissen, in welchem Schritt genau dies scheitert. Probiere es notfalls von einem anderen Gerät.

Braunchen66
Beitragsersteller

am email code

der funktioniert dann nie

und wenn dann nach handynummer gefragt wird, kann ich da die nehmen die schon mein anderer account hat?

Leylakind  04.03.2021, 04:27
@Braunchen66

ja kannst du machen, man kann accounts auch verbinden, das ist bei insta nicht verboten

Man kann nur eine bestimmte Anzahl an Accounts erstellen. Anscheinend hast du schon mehrere Accounts erstellt.

Es sind nur 5 Accounts pro Person möglich, hasst du die eventuell schon erreicht ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt