Wieso steht bei Insta, wenn ich einen neuen Account erstelle, dass ich geblockt wurde?

1 Antwort

Klingt für mich irgendwie nach einem IP Bann.

Falls das so ist, hilft dann wirklich nichts, als das halbe Jahr abwarten.

Bzw. Weiß ich nicht wie insta banned. Falls es ein einfacher IP Bann ist, hilft es den Router zu resetten bevor du nen neuen Account machst. Aber sobald sie den mit deinem alten Account verbinden können, durch Name o.ä. ist dieser dann auch wieder weg.

Hast du Mal gegen die Richtlinien verstoßen?

Oliver123631
Beitragsersteller

ich möchte halt einen zweitaccount erstellen. Also habe ich nicht einmal mit dem Account was machen können.

SirKasmus1  06.04.2023, 18:32
@Oliver123631

Und dein erster Account ist nicht gebannt?

In dem Fall, Kundenservice kontaktieren.