Inspiration durch andere Werke (Mangas etc.)?

1 Antwort

Wäre schon nah am Originalwerk, kannst ja die Hunde gegen etwas anderes kämpfen lassen. Oder du kannst was anderes probieren wie z.B. Formwandler die sich in Tiere verwandeln können, dazu könntest du dann vielleicht verschiedene Banden machen wie Hunde Katzen oder Bären was auch immer und die jeweiligen Banden kämpfen dann um Territorien. Die können aber auch in Menschenform leben, hoffe konnte dir weiterhelfen :)

TaigaLaika
Beitragsersteller

Erstmals vielen Dank für die Antwort! Also ich habe eher dran gedacht, dass die Hunde sehr selten Kontakt mit bären haben und daher das Thema, gegen diese zu kämpfen nicht präsent ist was heißt, dass die nie gegeneinander kämpfen werden. Ich hatte all die Jahre schon oft mitbekommen, dass Hunde in Griechenland schon mit einander gekämpft hatten.

Er wäre schon toll wenn ich die Möglichkeit hätte, schon eher realistisch zu bleiben und so natürlich wie möglich da meine Story an Beobachtungen basiert (größtenteils).