Der Junge mit dem Hund (AOT)?

2 Antworten

Also wer das ist spielt keine Rolle. Dem jungen mit dem Hund passiert aber das gleiche wie damals das was ymir als Kind passiert ist. Sie fand diesen Baum und ging quasi rein und da waren wohl irgendwie die Kräfte von ymir. Also was es implizieren soll ist einfach das er der neue "ymir" wird und der Zyklus sich wiederholt. Die Titanen kommen wieder mit den 9 ur Titanen und quasi die Geschichte die mit eren passiert ist passiert da nochmal und danach nochmal und nochmal weil nachdem alles zu ende ist immer irgendwann jemand diesen Baum finden wird.

Der Junge Symbolisiert den Kreislauf der Welt. Es wird niemals aufhören Kriege und Hass zu geben, immer wieder kommt es zu Kämpfen. Der Junge ist jemand der sinnlos unter all dem leidet wie damals Eren, Armin und all die anderen.

Er bekommt keine Titanen Kräfte oder sonst irgendwelche Mächte die mit den Titanen zu tun haben. Die Sind am Ende ausgelöscht worden, das Viech ist gestorben und damit auch alles was mit den Titanen zu tun hat.

Das der Baum Identisch aussieht liegt an der Parallele zum Anfang, die Titanen kräfte haben damals für enorm viel Hass gesorgt, wenn man das einfach sinnbildlich zeigt macht man deutlich das der Hass auch ohne im selben Ramen weiter geht. Die Annahme von damals das ohne Titanen frieden herrscht war im Endeffekt falsch.