Insektenstiche am Bein?

3 Antworten

Hi, ich würde es an deiner Stelle immer mal wieder desinfizieren und wenn es innerhalb von 2-3 Tagen nicht weggeht würde ich zum Arzt gehen. Aber wenn du merkst dass es größer wird die Rötung geht viel eher zum Arzt!

Wenn du in der Natur warst, könnte das ein Raupenstich gewesen sein, da je nach Raupenart verschieden ist. Da wir nicht wissen, welche Raupe es war, rate ich, dir zum einen Arzt zu gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kritz583  06.07.2024, 13:39

Auf jeden Fall sieht es so aus wie ein Insektenstich

Beobachte das und wenn es nicht besser wird, dann geh zum Arzt.