Insektenstich, aber von was?

2 Antworten

Das Stichmuster viele Stiche nahe beieinander wäre für Stechmücken sehr ungewöhnlich. Wenn am Gesäß Stiche sind, kann das ja auch keine Stechmücke gewesen sein, falls man nicht gerade unbekleidet schläft. Viele Stiche in räumlicher Nähe zueinander machen entweder Flöhe oder Bettwanzen, außerdem noch Herbstgrasmilben (falls es draußen passiert ist).

LolTae
Beitragsersteller

Es kann gut sein das es Herbstgrasmilben sind, da ich das jucken nachdem ich draußen war bemerkt habe.

Bettwanzen bezweifle ich, aufgrund keiner weiteren bissen.

Flöhe bezweifle ich auch, weil keine Beschwerden im Umkreis vorliegen. (Ich habe sehr viel Kontakt mit Menschen)

Noch ein Dankeschön für ihre schnelle Antwort.

Das erste ist mir nicht bekannt aber der einzelne Stich sieht eher wie ein Mückenstich aus