Insektenschutzspray geschluckt, was tun?

3 Antworten

Ich würde so ein Spray im Innenraum sowieso nicht benutzen, du atmest das Zeug doch ein. Jetzt gibt es auch keine Stechmücken mehr.

Normalerweise wird dir nicht viel passieren, es ist ja ein Spray das man auch auf die Haut sprüht und mal einatmet. Insektenschutz-Spary ist was zum Auftragen, und *nicht* zum damit im Raum rumsprühen! Nachher stinkt das ganze Zimmer und die Insekten fühlen sich nur noch auf Dir wohl...

Aber "das Internet" ist da nicht die richtige Anlaufstelle! Für solche Fälle gibt es die:

Gift-Notrufzentrale: 06131 19240

Die können dir sagen ob Du zum Arzt mußt und wie gefährlich es ist.

Du wirst nicht sterben‼️

Es sei denn Du bist eine "heiße Biene", da wäre INSEKTENSPRAY für Dich dann sehr gefährlich... 😳

Ein paar Tropfen im Müsli bringt Dich nicht um‼️

Das nächste Mal einfach mal die Augen auf‼️

derkex
Beitragsersteller

Klar bin ich ne heiße Biene 💁🏽😂

karin69  03.11.2016, 12:58

Danke‼️😊👍

Dschubba  03.11.2016, 12:56

Hahaha... herrlich deine Antwort, ich hab so lachen müssen...

Es sei denn Du bist eine "heiße Biene", da wäre INSEKTENSPRAY für Dich dann sehr gefährlich... 😳