Bettwanze oder staublaus?

Erster Fund - (Insekten, Bettwanzen, Staublaus) Zweiter Fund - (Insekten, Bettwanzen, Staublaus) Dritter Fund - (Insekten, Bettwanzen, Staublaus)

3 Antworten

woaod123
Beitragsersteller

Der Experte war gerade hier, es sind Bettwanzen.

woaod123
Beitragsersteller

Danke, weisst du evnt. ob die sich in weiteren teilen der Wohnung einnisten?
Von den helleren Insekten hab ich noch ca. 20 an der wand getötet.
Hoffe es sind Schaben..

SammyJoe82  11.10.2016, 21:01
@woaod123

Du hoffst, es sind Schaben? Na, das würde ich mal lieber nicht! Schaben nisten sich überall ein, gerne, wo es warm ist.. PC, Kühlschrank, Fernseher...

Es sind Bettwazen.Räumen Sie sofor alles auf.Holzkanten Holzbetten alles durchsuchen die Ficher kriechen in die winzege löcher.Holen Sie sich sofort Gifte für diese Ficher und Bewahren Sie ihre Nerven den die dinger können wirklich ein Verrückt machen.Benutzen Sie Geraniöl es ist sehr Hilfreich.Ich habe von Amazon Insecktino geholt .Brauchen Sie aber ein sehr fein sprühgerät.Denken Sie bitte Daran selbst wenn Sie die Ficher vergiftet haben den Larven Passiert nicht die neuen Flücken Trotzdem aus.Deshalb müssen Sie bestimmte Intervallen immer wieder sprühen.Machen Sie kein Panik und Holen nicht Sofort Kammer Jeger die nehemen Dafür Richtig Geld.Eine Zimer Kostet um die 300 Euro.Efizentte lösung wäre Heizstrahler der die Ganze Wohnung Temparatur auf 60 Grad bringen dann sind die dinger wirklich entgültig Tod.So was wir aber nicht überall angeboten.

woaod123
Beitragsersteller

Leider ja, die wanzen sind "nur" im schlafzimmer, kostet ca. 2200Franken für die Entfernung der Wanzen.

woaod123
Beitragsersteller

Ein Experte war gerade hier, du hattest recht, es sind Bettwanzen