Insektenbefall im Zimmer?

1 Antwort

Ich würde das mal mit einem Facharzt abklären lassen. Unabhängig von dem Insektenproblem scheint da noch ein anderes psych(ot)isches Problem vorzuliegen. Wenn man da früh drauf reagiert kann eins das gut behandeln.

Wenn es für dich so schlimm ist das du dich auf zwei Zimmer beschränkst würde ich den Vermieter oder einen Kammerjäger informieren, wenn es ein immer wieder Kehrendes Problem ist scheint es ja ein stärkerer Befall zu sein den bekommst du dann auch eher nicht alleine weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung