Wespe in meinem Zimmer verschwunden?

1 Antwort

Hallo, wenn das Tier noch in deinem Zimmer sein sollte dann kannst du sie vielleicht hören. Es ist auch möglich das die Wespe bereits gestorben ist. Die Lebenszeit von Wespen ist nur begrenzt.

yaddle
Beitragsersteller

gehört habe ich nichts( wenn sie gestorben ist, wo könnte der körper dann liegen)

Weisefrau  25.10.2016, 21:46
@yaddle

Das Tote Tier kann überall sein. Mach dir keine Sorgen. Nur für Allergiger ist ein Stich gefährlich. Ich bin schon oft gestochen worden, das tut so weh wie Blutabnehmen oder eine Spritze. Es ist also nicht schlimm. Das Tier wird nicht in deinen Mund fliegen wenn du schläfst. Wespen sind kluge Tiere. Sie mögen den Atem des Menschen nicht.